datamate wird 3CX Platinum Partner

datamate wird 3CX Platinum Partner

datamate bietet seit dem Frühjahr 2023 keine Leistungen mehr zum Thema VoIP/3CX an. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Nachfolger systemwerk.

Bereits Anfang 2020 wurde datamate zum 3CX Gold Partner ernannt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nun Anfang Dezember fortsetzen, indem wir zum neuen 3CX Platinum Partner aufgestiegen sind. Damit gehört datamate zu den Top-5 3CX-Beratungen in Rheinland-Pfalz und zu den Besten in ganz Deutschland. Mit dem neuen Partner-Level erhalten wir ab sofort Zugang zu priorisierten Supportkanälen, einem Spezialisten-Forum und brandheißen Experteninformationen.

Mit Stolz können wir davon berichten, dass wir in diesem Jahr vielfältige Kundenanfragen gemeistert haben und alle Projekte erfolgreich abschließen konnten. So haben wir die Telefonumstellung bei einem international tätigen Unternehmen gesteuert, ein über drei Länder verteiltes Callcenter mit Anrufen nach ganz Europa aufgebaut sowie Erfahrungen im medizinischen Umfeld, bei Handwerksbetrieben und im Hotelgewerbe gesammelt.

Gleichzeitig konnten wir unsere Expertise im Bereich der europäischen VoIP-Provider sowie mit verschiedenen Telefon-Herstellern ausbauen. Doch auch weiterhin kamen bei fast allen unserer Kunden im letzten Jahr VoIP-Telefone der Marke Yealink zum Einsatz und die meisten neuen Kunden sind unserer Empfehlung für den VoIP-Provider easybell gefolgt. Mit beiden Unternehmen pflegen wir intensive Partnerschaften, von denen auch unsere Kunden profitieren.

Glückliche Kunden empfehlen uns

Wir freuen uns über die Ernennung zum 3CX Platin-Partner, aber vor allem auch über die positiven Resonanzen unserer Kunden und werden weiter an unserer Qualifizierung und dem Kundenservice für 3CX-Telefonanlagen arbeiten.

Daniel Kreutzer (Give it away GmbH):

Mit unserem Umzug in ein neues Büro haben wir mit der Hilfe von datamate auf eine neue cloudbasierte 3CX-Telefonanlage gewechselt. Die Planung und Umstellung unserer Telefonie erfolgte schnell und ohne Schwierigkeiten. Wir waren zu jedem Zeitpunkt per 3CX Client auf unseren Smartphones erreichbar und noch bevor wir unsere Kartons ausgepackt hatten, standen schon funktionierende Telefone auf unseren Tischen.

Wir bei Give-it-away entwickeln und produzieren Give-aways und Merchandising für die wertvollsten Marken der Welt. Deshalb sind wir auf eine zuverlässige Telefonie angewiesen, um jederzeit unsere Kunden und Lieferanten auf der ganzen Welt zu erreichen. 3CX spart uns nicht nur Gesprächskosten, sondern läuft zuverlässig und ist bequem und einfach zu bedienen.

Wir gratulieren dem Team von datamate zu Ihrem neuen 3CX Platin Status und können Sie jedem Unternehmen bedenkenlos weiterempfehlen.

geschrieben von

Christoph Dyllick-Brenzinger

Christoph ist Gründer und Chefentwickler von datamate. Er ist ein absoluter Linux-Fan und hat schon früh seine Leidenschaft für Technik und Programmierung entdeckt. Seine langjährige Erfahrung als Unternehmensberater spürt man regelmäßig, wenn er nach optimalen Lösungen für die Kunden sucht. Wenn er nicht gerade den Tennisplatz unsicher macht oder bei Overwatch sein Liga-Ranking verbessert, verbringt Christoph seine Freizeit mit seiner Frau und seinen drei Kindern.